WAS IST MEIN AUTO WERT?

Wenn du dein Auto verkaufen willst, fragst du dich sicher: Was ist mein Auto wert? Dein Opel Partner beantwortet dir diese Frage gern und zwar fair, nachvollziehbar und unkompliziert.

Terminvereinbarung

„Was ist mein Auto wert?“ ist eine von vielen Fragen, die dich beschäftigen? Wähle bitte im Online-Formular  einfach deinen bevorzugten Opel Partner aus. Nach einer ersten, unverbindlichen Online-Bewertung wird der Opel Partner dich dann kontaktieren und mit dir einen Termin zur Begutachtung deines Fahrzeugs zu vereinbaren. So erfährst du verbindlich, was dein Auto wert ist. Natürlich beraten dich die geprüften Automobilverkäufer und -verkäuferinnen von Opel auch gerne bei allen anderen Fragen rund um Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen.

Profi Begutachtung

Ein Opel Partner deiner Wahl begutachtet in deinem Beisein dein Fahrzeug und beantwortet dir verbindlich die Frage, was dein Auto wert ist. Bei beiderseitigem Interesse unterbreitet er dir zudem ein konkretes Ankaufangebot. Wenn ihr euch einig werdet, organisiert er die Fahrzeugübernahme und veranlasst natürlich auch die Zahlung des vereinbarten Ankaufpreises. So unkompliziert ist dein Autoverkauf mit deinem Opel Partner! 

Zügige Abwicklung

Wenn der Verkauf abgeschlossen ist, kümmert sich dein Opel Partner um alles Weitere. Er terminiert die Fahrzeugübergabe und stellt sicher, dass der Ankaufpreis an dich überwiesen wird. So kannst du sicher sein, dass du schnell dein Geld bekommst. So komfortabel und zügig ist der Autoverkauf an deinen Opel Partner.

ZUR FAHRZEUGBEWERTUNG